Nico Sorgenfrei - Webentwickler

Über mich

Nico Sorgenfrei

Mein Name ist Nico Sorgenfrei. Ich bin Webentwickler, 40 Jahre alt, lebe und arbeite in Hamburg. Durch meinen Beruf als Fachinformatiker habe ich ein großes Interesse für das Internet und das Erstellen von Webseiten entwickelt. Dieser Leidenschaft gehe ich seit vielen Jahren nach, indem ich Menschen und Unternehmen bei der Umsetzung Ihrer Internetpräsenz unterstütze.

Qualität und Effizienz sind das A und O meiner Arbeit, daher programmiere ich benutzerfreundliche, standardkonforme und technisch anspruchsvolle Webseiten grundsätzlich nach aktuellem W3C Standard.

Professionalität und persönliche Betreuung in allen Projektphasen sind für mich sehr wichtig. Durch stetige Weiterentwicklung und hohen Anspruch an mich selbst befinde ich mich als Programmierer technisch und fachlich immer auf dem modernsten Stand.